Überregional
Die GGG
Mitgliederwerbung

 

­

Liebes Mitglied,

wir freuen uns, dich an unserer Seite zu wissen. Vielleicht gibt es aber in deiner Schule oder deinem sonstigen Umkreis Menschen, die nur noch einen kleinen Stupps benötigen, um ebenfalls der GGG beizutreten.

Dein Engagement soll auch belohnt werden. Für jedes von dir gewonnene Neumitglied erhältst du eine Prämie von 50 €.

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen! Auf viele Entwicklungen können wir umso stärker Einfluss nehmen, je stärker wir sind. Hilf unserem Verband und damit also uns allen, weiter zu wachsen und mehr Einfluss und Handlungsspielraum zu gewinnen. Die aktuellen politischen Entwicklungen und Tendenzen fordern unser aller Engagement!

So geht’s:
Das Formular "Mitglieder werben Mitglieder" als pdf oder DOCX oder DOC oder odt herunterladen, ausfüllen und an die GGG-Geschäftsstelle senden.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Andreas Baumgarten
GGG-Geschäftsführer